Step by Step

Jetzt wieder

Also jetzt habe ich mich mal nach einer ganzen Zeit gewogen: 59 Kilo  also ich denke, dass ist schon mal ganz okay. 
Am Anfang geht eh alles so langsam. Klar hatte ich mir einerseits mehr erwatet,aber irgendwie wusste ich es auch, schließlich mach ich fast kein Sport, weil ich Abnehm will so wie ich es dann auch halten kann, wenn ich jetzt sport mache so viel, und später nicht mehr, nehm ich ja wieder zu also QUATSCH!!!

Gestern hatte ich vergessen zu schreiben, bin momentan voll im Schulstreß,ich schreib in ner Woche Prüfung.


Also gestern habe ich ziemlich wenig gegessen hatte auch nicht unbedingt Lust.
Morgens: 1/2 Amerikaner (hatte voll Lust drauf, und man soll seine Lust ja nicht verbergen)

Mittags: 1 Karotte, kleines Stück Gurke, ganz wenig so rote Paprika (die etwas Spitzeren)

Spät Nachmittags: Einen kleinen Salat.
27.4.07 09:51


Heute

Heute 25 April 07

Gegessen:
Morgens/Mittags: 3 eher mittlere Scheiben Vollkorn; je belegt mit ein wenig Marmelade, Wurst Gurken und Käse Tomaten

Abends: 1 Brötchen; die halbe Seite mit 1 scheibe Käse, Tomate, abere Seite mit etwas Nutella *ohja endlich wieder Schoko* lol
und 1. gaaanz kleines scheibchen Bauernbrot; mit einer dünn scheibe salami.

 Das sieht so viel aus Oo aber eigentlich ist es das doch gar nicht, war heut halt eher "trockenes Zeug".

25.4.07 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de