Aloha,

heute war ich mal wieder in der schule, leider umsonst, mein Physiklehrer den ich bräuchte, war heute nicht anwesend, dabei is Montag doch die Prüfung Oo
Ich hatte vorhin so riesig Lust aud Chinesisch *ich liebe es*
und habe mir Frühlingsrollen in den Bachofen geschmissen.
Sie waren echt lecker mit etwas Sojasoße^^

ich will unbedingt mal wieder in ein Restaurant/Imbiss, aber das sind immer so mega Portionen, wenn ich dran denke, wie ich bei einer "normalen" Pizza gelitten habe vor bauchschmerzen stunden lang, bekomme ich Angst.


mein Daily Food:

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Wurst und 3 scheibchen Gurke

Mittags: 2 1/2 Frühlingsrollen (die großen) eins wiegt ca. 100g = ca 170 kcal = ca 425 kcal *edit es sind doch 160 kcal pro Stück also insgesamt= 400kcal eigentlich^^


Abends: will ich nichts mehr essen
edit** also ein halber Apfel ist es doch noch geworden^^
3.12.06 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de