Tach!

also ich habe es geschafft gestern nichts mehr zu essen *freu*
heute wollten wir eigentlich mega grillen, aber da meine Schwester und ihr Mann krank sind, gehts nicht, und wir grillen bei meinen Eltern hier. Das wird dann sicher net mehr so spannend, und ich werde auch versuchen wenig zu essen.

Hab vorhin 2 Tabletten genommen einmal Magnesium und Calcium, meine muskeln sind zur zeit komisch und ich hatte nachts, an meinem Herzen da so ein krampf, un ich konnte mich net drehen, und musste schwer atmen.

Naja wie auch immer, wies heute dann weiter gehn, schreib ich noch auf ^^

------------------------

UPDATE

also ich war heute noch 15 mins ca. fahrrad fahren, und gegessen habe ich so mittel, gar nicht so richtig aufgepasst.
ein stück gegrilltest (Rind)Fleisch,
2 so stäbchen mit garnelen, a 4 stück glaub.
Etwas brot,
eine gegrille Tomate mit etwas schimmelkäse drüber und salat

im großen udn ganzen hat sichs also noch so gehalten^^ hatte nicht sooo großen hunger heute. Mir gehts auch net so gut, wegen streß mit meinem Freund.
1.12.06 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de