jaja heute

Also heute waren wir bei den Eltern von meinem Schatz,  und wir haben gegrillt, ich hab natürlich nicht soooo viel gegessen, aber ich hab danach Sekt getrunken :-/ ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist.

Ich weiß net mehr genau was ich so gegessen habe, aber am meisten eher sowas wie zaziki, 1-2 tomatenscheibe mit mozzarella, 2 spieße mit Pawns und 1 ca. 14 cm thüriger würstchen (also nicht sehr groß^^) und etwas brot.

Ich hoffe das es nicht sehr viel ist kalorienreich :-// morgen sollte ich wieder weniger essen!!

naja wenigstens hab ich sonst nichts anderes gegesen den ganzen Tag ^^
29.4.07 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de