Das WE

das WE ist bald zu ende, heute is schon Sonntag^^
es gibt nutes und schlechtes zu erzählen.

Am Freitag war ich schön mit meinem Schatz essen, Pizza! (eine ganze Oo) ich hab keine show gemacht, aber danach war mir so übel, sowas habe ich noch nie erlebt!!!!
Danach sind wir noch mit seinem Kollegen trinken gegangen hab ein paar Bier getrunken und ein Cocktail, danach gings mir noch schlechter, mein mager hat geschmerzt, als ich zu Hause war musste ich aufs klo, ich musste mich ein wenig Übergeben vomn selber, aber es war ziemlcih wenig. Das war ein schlechter Tag^^ eiige Kalorien, aber naja muss mal sein.

also:

Morgens: eine scheibe Brot (mit was weiß ich gerade net mehr)
Mittags: -
Abends: Pizza und Alkohol.

----------------------------------

SAMSTAG
Gestern war ich am See
nach langem wieder schwimmen das ist nicht leicht! gerade für die Arme, viel gegessen habe ich auch nicht. Eig. wollte ich etwas kleines grillen, aber da mein Freund nicht grillen wollte, hab ich das essen dann ganz gelassen PECH!
Natürlich gabs da gemecker das ich net essen würde blabla, aber dann selber wenig essen, blödmann!

also:

Morgens: -
Mittags: 1  1/2 Brötchen mit Marmelade und das 1/2 mit käse, Tomaten ,salat.... und eine kl. gurke (also etwas gemüse)
Abends: -   (ein mini biss vom brot, mit so bayr. biergartenkäse, bazder oder sowas *lol*

also wars wieder ein guter Tag! das witzige is, von der Pizza hat ich eig. kein hunger gefühl.
----

Heute auch nicht. Mal sehn wies wird.
29.4.07 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de