Wers glaubt!

Juhu! ich habe mich gewagt in einer meiner früheren Hosen reinzuzwengen, und in eine pass ich sogar^^ sie ist etwas eng, aber genau so dass man sie schon anziehn kann ohne das es überallkneift
Das freut mich wirklich! das spornt mich an, weiter zu machen
es läuft auch recht gut.
Ich hab keine extremen gelüste, also die, wo ich denke das ich gleich ein FA bekomme, nein gar nicht! Trinken tu ich von selber so viel, dass können gut 2 Liter am Tag sein, gerade wenn ich in der Schule bin.

Das freut mich jetzt wirklich, obwohl die geschafften 59 Kilos ja mal gar nichts sind, wenn ich dran denke, das mein Gewicht, mein normalgewicht früher, dass ich also immer hatte, mal 57-58 kilo waren.

Ich will zu den 55 kg!!!!^^
27.4.07 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de