Über mich

Hallo!

 Ich schreibe etwas kleines über mich, eher möchte ich Anonym bleiben und nich wirklich alles über mich sagen.
Ich bin momentan 21 Jahre alt, seit ich eigentlich 15 bin, bin ich Essgestört, dass is beim mir Phasenweise. Manchmal gibt es Zeiten da esse ich wie ich möchte! was ich möchte... und ich esse wirklich sehr gerne!!

Ich liebe:

Chinesisch
Schwäbische Gerichte
Fleisch
auch gern mal Schoko etc.pp

Ich war nie wirklich Dick, früher war ich gut gebaut bis ich anfing abzunehmen, weil ich mein Höchstgewicht von 68 kg (165cm) geschafft habe nach einem 2.Wöchigen ALL-INCLUSIVE Hotel in der Türkei, dass war mit 15. Dieses Abnehmen war freiwillig ohne jegliche Störungen. Bis plötzlich nach ider während? meiner ersten Bez. Da fing meine ES an.
Mit 17 war sie am schlimmsten, da wog ich irgendwann um die 50 Kilo von 57 kilo und das in einer Woche. Irgendwie ein Traum^^ wenn ich daran denke wie schön dünn ich war, aber da diese Abnahme sehr unbedacht war, hielt sie leider nicht sehr lange.
Naja und das ging halt immer so Auf und Ab.

Bei mir ist es ANA.
Momentan bin ich wieder am Abnehmen da ich letztens gegessen hab wie ein Schwein, und mich seit Monaten wieder gewogen habe 62 Kilo

Ich hab gedacht ich spinne! Ich fand es eh Hardcore das ich seit letztem immer so 60 gewogen habe, wo sind meine 57-58 normal-kilos???

-----------

Mein Thinspo die mich aufmuntert ist NICOLE RICHIE! sie ist so schön mager, und sie war früher moppelig, die hats geschafft!!! sie kann es halten!! und das will ich auch.
Ich wills aber erst normal abnehm und esse wenig, aber ich esse! auch das was ich mal will, also ein stück schoko oder was weiß ich. Weil ich will kein jojo effekt, dass ist unprofessionell, jeder weiß das man mit einem Stück Brot am Tag zwar schnell abnimmt, aber das ist doch nicht für längere Zeit

Was noch?
Ich trinke gerne Alk, liebe Internet PC, mache mein Abschluss jetzt bald am 7 Mail gehts los mit einer  :-/ und dann kurz vor Pfingstferien und danach, dass wird was.

Ich steh auf Animes und Mangas, Motorradfahren, etc etc

Ich denke das reicht^^

 

Mein Ziel ist jetzt, von den 62 kg auf 55 kilo zu kommen, meine Diät läuft schon seit 2 Wochen, am Anfsng habe ich nur wenig abgenommen bis fast gar net, und bis jetzt hab ich mich noch nicht, weil ich mich net getraut habe.

25.4.07 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de